Gästebuch

Auf dieser Seite habe ich ein neues Gästebuch für Sie erstellt.                                                                                                                                                           Es steht Ihnen für einen Eintrag, Lob, Kritik und Hinweise zur Verfügung – ich freue mich auf jedes Feedback!

Das erste Gästebuch habe ich leider (aus Softwaregründen) schließen müssen. Die alten Einträge können Sie aber gern hier noch nachlesen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
10 Einträge
Petra schrieb am 6. Mai 2018:
Lieber Sahin

Deine Massagen waren wieder einzigartig.
Danke und bis zum nächsten mal.

Lieben Gruß
Petra
Petra schrieb am 8. März 2018:
Lieber Sahin
Ich danke Dir für die unvergesslichen Massagen. Die Zeit unter deinen Händen vergeht wie im Flug.
Wir werden uns wiedersehen wenn du in Bad Berka bist, denn deine Massage ist einzigartig.
Liebe Grüße Petra
Philip schrieb am 3. Dezember 2017:
Lieber Sahin,
ich genieße deine wohltuenden Hände schon seit vielen Jahren, habe es bisher aber immer versäumt, dir einen Gästebucheintrag zu schreiben, um mich auch mal auf diesem Weg bei dir zu bedanken. Deine Massagen sind wirklich genial + einmalig und du arbeitest nicht nur mit deinen Händen, sondern bist bei jedem auch mit dem Herzen dabei. Diese Ehrlichkeit ist spürbar. Dafür ein großes DANKESCHÖN.
Bis bald
Philip
Mike / Google Scout aus Georgenthal schrieb am 7. August 2017:
Kuraufenthalt in Bad Berka,
zum Glück wurde mir die Massage von Carola empfohlen.
Ich muss gestehen das ich wirklich sehr angenehm überrascht war wie gut mir die Massage getan hat. Nach dem Motto sich auch etwas zu gönnen kann ich dich nur weiter empfehlen.
Uwe schrieb am 28. Mai 2017:
Lieber Sahin,
zweimal hatte ich Gelegenheit, Deine Massage in Bad Berka zu genießen. Sensationell. Genau der richtige Druck, nicht zu hart, nicht zu weich. Sehr entspannend.
Ich kann Deine Massagen nur empfehlen und beneide jeden, der sie noch genießen darf.
Vroni aus Bad Berka schrieb am 26. April 2017:
Während eines Kuraufenthaltes wurde ich durch Frau Schäfer auf Dich aufmerksam. Schon das ganze Ambiente war sehr einladend. Sowas entspannendes und wohltuendes habe ich noch nicht erlebt. Ich musste gleich nach ein paar Tagen dies nochmal in Anspruch nehmen um den Genuss zu vollenden. Es ist ein dahin gleiten der Massage wo man alle Gedanken fallen lassen kann. Mir geht es bis zum heutigen Tag richtig gut und man kann Dich nur weiter empfehlen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und beim nächsten Kuraufenthalt sehen wir uns sicher wieder.
Susanne schrieb am 31. Dezember 2016:
So lässt sich 2016 gut abschließen:
mit einer Massage von dir, Sahin. Gelockert, entspannt, zufrieden und glücklich starte ich nun ins Jahr 2017. Danke dir dafür von Herzen und wünsche ein gesundes Neues Jahr. Ich hoffe, du bleibst noch viele Jahre deiner Arbeit treu, denn du tust vielen Menschen gut - körperlich und seelisch!
Alles Gute von Susanne
Gabi schrieb am 12. November 2016:
Ich war als Kurgast in Bad Berka und wollte auf Empfehlung von Frau Schäfer deine Massage, Sahin, ausprobieren. Schon als ich das Zimmer betrat, glaubte ich mich in einer anderen Welt: es war liebevoll eingerichtet bis ins kleinste Detail. Die ganze Atmosphäre war sehr persönlich und herzlich, es passte alles zusammen. Sahin habe ich nicht nur als einen Supermasseur kennen gelernt, sondern auch als sehr sympathischen Menschen, der mit viel Herz und Liebe seiner Arbeit nachgeht. Ich war einfach nur geflasht und die 1 Stunde war leider viel zu schnell vorbei, aber ich werde sie nie vergessen. Ein riesengroßes Dankeschön

von Gabi
Jens schrieb am 6. Oktober 2016:
Ich habe dich durch die Empfehlung eines Freundes kennen gelernt. Ich hatte schon einige Massagen bei verschiedenen Therapeuten - naja. Was ich aber heute bei dir, Sahin erleben durfte, war einmalig. Für mich hat nun die Suche nach dem perfekten Masseur ein Ende und du
hast einen Stammkunden mehr. Danke. Jens
Angela schrieb am 4. August 2016:
Hallo Sahin,
es wird Zeit, dass du wieder in Bad Berka bist. Da gibt es endlich wieder ein Highlight im Ort und speziell für mich. Freue mich schon auf den 24.08. Bis bald.

Angela