Altes Gästebuch

In dieses Gästebuch kann man nichts mehr schreiben, sondern nur noch darin lesen.                                                                                                                 Über einen Eintrag in mein neues Buch würde ich mich sehr freuen!

Einen neuen Eintrag erstellen
(60)
1 2 3 4 5 6
>
(60) patrick
So, 10 Juli 2016

hi sahin

danke fuer deine sehr gute massage du bist ein sehr guter masseur
man fühlt sich wohl bei dir ich komm wieder

gruß patrick

(59) Simone
Di, 5 Juli 2016

Das war heute eine Massage, die ihr Geld wert ist. Deine Homepage, Sahin, hat nicht zuviel versprochen. Du bist ein cooler Typ und deine Hände massieren nicht nur den Körper, sondern tun auch der gestressten Seele gut. Top!!!
Daumen hoch und DANKE.

Liebe Grüße
Simone aus Brandenburg

(58) Lindner
Do, 26 Mai 2016

Hallo
Sehr schöne Webseite! Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße

(57) Carola
So, 8 Mai 2016

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk heute war eine Massage bei dir, Sahin, bei der ich mich entspannen und los lassen konnte. Ich habe gespürt, dass du nicht nur mit den Händen, sondern auch mit dem Herz bei der Arbeit bist und das wissen alle zu schätzen, die deine Massagen schon genossen haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag.... ;-), aber ich weiß schon jetzt, dass ich nicht so lange warten kann.

DANKE dir Sahin und bis bald.

Carola

(56) Ines Moritz
Mo, 18 April 2016

Lieber Sahin, Du hast mir mit Deiner überirdisch tollen Massage meinen Aufenthalt in Bad Berka versüßt. Auch Deine sehr sympathische Art hat dazu beigetragen. Dafür dank ich Dir sehr und wünsche Dir für die Zukunft alles Glück der Welt. Ganz liebe Grüße von Ines

(55) Rainer
Di, 12 April 2016

Hey Sahin,
ich war ja im Februar zweimal bei dir in Berlin. Deine Massagen waren super toll. Hier in Frankfurt gibt's leider nicht so gute Massagen. Ich komme bald wieder und freue mich sehr.

LG Rainer

(54) Mario

Hi Sahin,
ich war heute das 1.Mal bei dir und habe gemerkt, dass ich endlich, nach vielen Jahren des Suchens einen Menschen gefunden habe, der nicht nur gut, sondern perfekt massieren kann. Es passt alles: deine sympathische Art, das mit Liebe gestaltete Zimmer und deine Arbeit, die bis zur letzten Minute topp war.

Danke und liebe Grüße bis in 3 Wochen.
Mario

(53) Sabine

Hey Sahin,
nach sechs Jahren wunderbarer, einzigartiger, immer lang ersehnter und jedes Mal viel zu kurzer Massagen möchte ich dir auf diesem Wege Danke sagen. Dafür, dass du es immer schaffst, gleich in welcher Stimmung und welchem Alltagsstress ich mich befinde, mich schon mit den ersten Berührungen deiner Hände abzuholen, mir unwahrscheinlich gut zu tun und dass du mich wirklich entspannen, erleben und fühlen lässt. Das hässliche “die Stunde ist rum“ kommt meist von ganz weit her und mag ich gar nicht hören. Klar wäre es prima, könnte man auch als Bad Berkaer Kundin einfach mal so zwischendurch zur Massage kommen. Aber es ist auch gut so, wie es ist. So wird es niemals Gewohnheit und selbstverständlich, sondern bleibt immer was Besonderes. Etwas, worauf ich mich freuen kann.
Schön, dass es dich und deine Massagen gibt, Sonnenschein.
Bis bald!


(52) Andy
So, 21 Februar 2016

Hi Sahin,
endlich bist du wieder in Bad Berka. Ich freue mich, denn nächste Woche kann ich wieder deine wohltuenden Hände genießen. Mein Rücken und Nacken sind total verspannt und nur dir ist es bisher gelungen, mir Linderung zu verschaffen.
Wir sehen uns. Ich freue mich.

Liebe Grüße von
Andreas aus Erfurt

(51) Katrin
Sa, 6 Februar 2016

Hi Şahin,
ich möchte mich bei dir noch einmal ganz herzlich für eine Massage bedanken, wie ich sie noch nie erlebt habe. Es war traumhaft. Super, das du gerade in Bad Berka warst und Frau Schäfer dich empfohlen hat. Es war das Highlight meiner Reha. Dir alles Gute und ich wünsche dir noch viele Kunden, die du genauso glücklich machen kannst wie mich.
Liebe Grüße aus Chemnitz von
Katrin

>

 Bitte *
 Nichts
 Eintragen!
  *
* Eingabe erforderlich

Wichtig! Dieses Gästebuch wird nicht mehr gepflegt!
7 + 5=