Altes Gästebuch

In dieses Gästebuch kann man nichts mehr schreiben, sondern nur noch darin lesen.                                                                                                                 Über einen Eintrag in mein neues Buch würde ich mich sehr freuen!

Einen neuen Eintrag erstellen
(60)
1 2 3 4 5 6
(50) Robert
Do, 24 Dezember 2015

Heute und an dieser Stelle (damit es viele Menschen lesen können) möchte ich dir, lieber Sahin, einmal ein großes Dankeschön sagen: für die vielen Jahre, in denen du mir, meinem Körper und meiner Seele gut getan hast. Du bist ein so ehrlicher und herzlicher Mensch, bei dem man sich nur wohl fühlen kann. Und deine Massagen sind "das Sahnehäubchen" obendrauf. Und aus diesen Gründen werde ich auch im nächsten Jahr meine "Arbeitsstress-Auszeit" bei dir genießen.
Ich wünsche dir für die Feiertage ruhige und schöne Momente und für 2016 vor allem GESUNDHEIT und viele viele Kunden.

Bleib, wie du bist!
Ganz herzliche Grüße aus Dortmund sendet dir

Robert

(49) Christin
Sa, 5 Dezember 2015

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt bei Sahin's Massage 100%ig. Ich kann es allen nur empfehlen! Sehr seriös, man fühlt sich sofort wohl und kann wirklich entspannen. Einfach klasse! Und die Massage... - vom Feinsten!

Danke und liebe Grüße von Christin

(48) Raimund
Sa, 7 November 2015

Klasse Massage + super Service + sehr geschmackvolles Ambiente = ein Erlebnis, welches ich mir ab jetzt regelmäßig gönne.

Danke für 60 Minuten "Auszeit".

LG Raimund

(47) Kerstin
Sa, 10 Oktober 2015

Das war eine rundum gelungene Überraschung: ein Geburtstagsgutschein für mich für eine Massage. Gestern habe ich ihn bei Sahin eingelöst. Es war phantastisch und jetzt weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche... ;-)).

Bis demnächst
Kerstin

(46) Thomas
Mo, 5 Oktober 2015

Ein großes Dankeschön an dich, Şahin, für eine sehr gute Behandlung. Die Massage war topp, das Ambiente ist sehr ansprechend gestaltet. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben. Bei meiner nächsten Reise nach Berlin steht ein Termin bei dir an erster Stelle.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide von
Thomas

(45) Birgit
Mi, 8 Juli 2015

Hi Sahin,
ich bin froh, dass du dir während meines Kuraufenthaltes in Bad Berka trotz der Hitze für mich und meine Rückenbeschwerden Zeit genommen hast. Deine Massage hier war ein Highlight, so kraftvoll und perfekt wurde ich noch nie "durchgeknetet". Es war eine ganz tolle Erfahrung für mich, Körper und Seele in Einklang zu bringen; ich konnte mich bei dir von Anfang an fallen lassen. Schade nur, dass 60min soooo schnell vorbei sein können ;-) und du ab dieser Woche wieder in Berlin arbeitest.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und danke dir nochmal von Herzen.

Liebe Grüße von
Birgit

(44) Oliver
So, 7 Juni 2015

Hallo Sahin,

vielen Dank für die tolle Massage und die nette Unterhaltung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe meine Verspannungen hinterher kaum noch gespürt, sodass ich auch entspannt einschlafen konnte. Gerne komme ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch wieder auf dich zu ;-)

Liebe Grüße

Oliver



(43) Andy
So, 17 Mai 2015

Hey Sahin,
ich wollte dir mal sagen, was für ein toller Masseur du bist. Ich fühle mich richtig wohl bei dir, alles gepflegt und liebevoll eingerichtet und deine elektrische Massageliege ist das Beste, natürlich auch deine Massagen ;-). Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben. Deshalb werde ich auch weiter zu dir kommen.

Liebe Grüße von Andy

(42) Petra
Do, 7 Mai 2015

Ich war zur Reha in Bad Berka. Ich war bei Sahin zur Massage und war begeistert.Der Mann hat begnadete Hände.Ein Traum!!! Ich war zuerst zur einer halbstündigen Massage bei ihm ,habe aber im Anschluss sofort einen Termin für eine ganze Stunde vereinbart.Ich kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen wenn er wieder in Bad Berka ist.
Viele,vielen Dank für die wahnsinns Massage.Das war ein positives Reha Erlebnis
Viele liebe Grüße, Petra.

(41) Mareen
Sa, 11 April 2015

Hallo Sahin,
bald bist du wieder in Bad Berka und ich freue mich schon auf meine Massage, habe mir schon einen Termin geholt. Mein Rücken hat es nötig und ich kann endlich wieder die Seele baumeln lassen. Du bist eben der Beste in seinem Fach! Ich bin so froh, dass es dich auch hier in Thüringen gibt. Supi!

Also, wir sehen uns, ich freue mich!
LG Mareen


 Bitte *
 Nichts
 Eintragen!
  *
* Eingabe erforderlich

Wichtig! Dieses Gästebuch wird nicht mehr gepflegt!
4 + 5=