Altes Gästebuch

In dieses Gästebuch kann man nichts mehr schreiben, sondern nur noch darin lesen.                                                                                                                 Über einen Eintrag in mein neues Buch würde ich mich sehr freuen!

Einen neuen Eintrag erstellen
(60)
1 2 3 4 5 6
(40) Gerald
Mo, 6 April 2015

Hi Sahin,
ich hatte schon viele Massagen (bedingt durch ständige Schmerzen), aber du warst heute der Erste, dem ich nicht sagen musste, wo du massieren musst. Du hast die Stellen gleich gespürt und mit dem nötigen Druck und dosierter Kraft gearbeitet. So gut ging es mir noch nie nach einer Behandlung. Danke, jetzt habe ich endlich einen Profi gefunden. Ich bin sehr zufrieden.

Bis bald.
Gerald

(39) Gaby

Hallo Sahin, ich hatte das Glück, während meines Aufenthaltes in Bad Berka zwei Massagetermine bei Dir wahrnehmen zu können.
Es war meine erste Massage, und ich muss sagen, daß es einfach traumhaft war. In Deinen fähigen Händen konnte ich total entspannen und eine wunderbare Massage geniessen. Vielen Dank für diese angenehmen Stunden. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich mich gerne wieder anmelden. Lieben Gruß von Gaby

(38) Chris

Endlich habe ich einen Meister seines Fach's gefunden. Die Massage war einfach klasse, Sahin sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Bis bald.

Liebe Grüße von
Chris

(37) Klaus

Sahin, dir ein großes Dankeschön, für die vielen Jahre, in denen du mir durch deine Supermassagen immer wieder hilfst, die verspannten Muskeln zu lockern und mich fit machst. Es gibt keinen, der es je besser konnte.
Liebe Grüße von Klaus

(36) Rafl
Sa, 21 Februar 2015

Vielen Dank für die tolle Massage bei dir! Komme immer gerne wieder. :-)



(35) Christopher
Fr, 9 Januar 2015

Habe den Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe schnellstmöglich umgesetzt, absolut sympathischer Empfang und super entspannende massage - so kann das neue Jahr immer beginnen! (Habe gleich nen neuen Gutschein für meine Frau zum morgigen Hochzeitstag mitgenommen ;-)
Besten Dank und bis dahin


(34) Jutta
Mi, 31 Dezember 2014

Ich wünsche dir, lieber Şahin, für das neue Jahr persönlich alles Gute, Gesundheit und dass sich kleine und große Wünsche erfüllen. Ich habe dich als lieben Menschen mit großem Herz und wohltuenden Händen kennen gelernt, als ich bei einer Kur in Bad Berka war. Deine Massage war das Beste, was ich dort erleben durfte. Dafür ein großes DANKESCHÖN.

Liebe Grüße von Jutta aus Dresden

(33) Lothar
Di, 11 November 2014

Hallo Sahin,
total kaputt bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich konnte mich kaum bewegen. Gut, weil ich wieder mal in Berlin war und du Zeit für mich hattest. Wie schon oft habe ich gespürt, dass deine Massagen mehr als nur Massagen sind. Du gibst Heilung, Kraft und Energie. Ich kenne keinen anderen Masseur, der dies kann. Durch meine Dauerprobleme mit dem Rücken kenne ich so einige Masseure, Therapeuten oder sogenannte Physiotherapeuten. Die zeigen ihr Können nur in dem, was sie gelernt haben. Du zeigst, dass du für dein Können lebst und es nutzt, anderen Menschen zu helfen. Du bist für mich etwas ganz Besonderes und Einmaliges.
Ich wünsche dir, dass sich als Dank alle deine Wünsche und Sehnsüchte in deinem Leben erfüllen werden.
Liebe Grüße dein Arkadas / Freund Lothar

(32) Rainer
Di, 28 Oktober 2014

Erst, wenn man etwas Schönes lange Zeit nicht hat, weiß man es erst zu schätzen! So geht es mir mit Sahin's Massagen. Ich fand es gut, dass er sich erst einmal um seinen kranken Papa gekümmert hat und ich finde es noch besser, dass er bald wieder in Berlin ist, um wieder zu massieren. Mein Rücken und ich werden es dir sehr danken, lieber Sahin.
Du hast hier wirklich gefehlt. Einen Ersatz-Masseur gibt es nicht für mich, du bist der Beste!
Ich freue mich schon auf den November.

Liebe Grüße und bis dahin alles Gute, auch für deine Familie von
Rainer

(31) Manu
Sa, 9 August 2014

Eine große Ferienreise war in diesem Jahr nicht drin. So gönnte ich mir heute aber eine Auszeit mit einer Super-Massage bei dir, Sahin. Es war erholsam, entspannend und ich konnte während der Massage relaxen und träumen. Dazu angenehme Musik und Kerzenschein - das war Kurzurlaub vom Feinsten. Mein Körper und Seele danken dir! Und im Oktober habe ich wieder Urlaub... ;-))


Liebe Grüße von Manu




 Bitte *
 Nichts
 Eintragen!
  *
* Eingabe erforderlich

Wichtig! Dieses Gästebuch wird nicht mehr gepflegt!
5 + 9=