Altes Gästebuch

In dieses Gästebuch kann man nichts mehr schreiben, sondern nur noch darin lesen.                                                                                                                 Über einen Eintrag in mein neues Buch würde ich mich sehr freuen!

Einen neuen Eintrag erstellen
(60)
1 2 3 4 5 6
(20) Sylvia

Sahin, deine Hände sind fantastisch - nach der Massage fühlte ich mich wie neu geboren. Du hast ab heute eine neue Stammkundin dazu bekommen. Ich danke dir für 60 Minuten, in denen du mir gezeigt hast, wie schön es ist, mal an sich selbst zu denken.

Liebe Grüße von
Sylvia

(19) Bill
Do, 13 Februar 2014

Sahin's massage was the highlight in my city tour of Berlin. It was great, relaxing and soothing.
Thanks and all the best wishes to you, Sahin.

Bill from Glasgow

(18) Elisa
Fr, 24 Januar 2014

Hi Sahin,
vielen Dank für die letzte Massage. Du arbeitest mit Gefühl, Kraft und dort wo es sein muss, mit sanften Händen. Dazu kommen Professionalität und Einfühlungsvermögen. Ein komplettes Wohlfühlprogramm für Körper, Seele und alle Sinne!
Sahin, du bist ein Meister deines Fachs und ich hoffe, dass du noch viele Menschen glücklich machen kannst.

Bin im Februar auf jeden Fall wieder dabei.
Elisa

(17) Florian
Do, 16 Januar 2014

Hallo Sahin!
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2014!
Vielen Dank nochmal für deine letzte Massage, die tat mir unendlich gut und hat mich total entspannt. Deine Hände sind echt Gold wert! Saskia schwärmt mir auch immernoch noch von ihrer Massage bei dir vor und was soll ich sagen - zurecht!
Ich wünsche dir, dass dieses Jahr noch viele weitere Menschen auf den Geschmack einer Massage von dir kommen und sich dieser Entspannung hingeben!
Liebe Grüße
Florian

(16) Jackie
Di, 31 Dezember 2013

Hallo Sahin,
ich danke dir: für die letzten 90 Minuten Massage "deluxe" im alten Jahr und die vielen angenehmen Stunden, die du mir davor schon bereitet hast.

Wenn das neue Jahr erwacht, tun sich neue Wege im Leben auf und neue Chancen werden sichtbar, deine Tage werden heller und sind voller Hoffnung und dein Herz füllt sich mit Freude.
Deshalb wünsche ich dir für 2014 Gesundheit, Kraft und 365 glückliche und sonnige Tage.

Liebe Grüße von
Jackie


(15) Saskia
Fr, 27 Dezember 2013

Lieber Sahin!

Es war mir ein großes Vergnügen wieder in den Genuss deiner warmen, weichen und talentierten Hände zu kommen. Es war wunderschön! Du hast es geschafft mich rundum zu entspannen und damit die Last des alten Jahres loszulassen! Nun kann das neue Jahr kommen!

Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Saskia


(14) Peggy, Micha, Max
Mo, 23 Dezember 2013

Lieber Sahin,
keine Worte oder Gesten können Deinen Schmerz über den Verlust von klein Pamuk lindern, welch ein großer Verlust und Kummer für Dich, Deinen kleinen geliebten rotgetigerten "Kackarsch" nicht mehr bei Dir zu haben. Die vielen, vielen Jahre war sie Dir eine treue Begleiterin und Dein "Ein und Alles" - Dein Leben. Wir hoffen, Du hast viel Kraft, die schwere Zeit des Schmerzes über den Verlust von Pamuk zu überstehen. Wir werden sie immer in liebevoller Erinnerung behalten, sie wird immer in unseren Herzen sein und uns ein Lächeln auf's Gesicht zaubern. Pamuk hat eine wundervolle Art, Menschen von sich zu begeistern. Ihr beide wart ein tolles Team.
In Gedenken an Pamuk:
"Was bleibt..

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?

(Antoine de Saint-Exupéry)

Unser tiefstes Mitgefühl von ganzem Herzen Peggy, Micha und Max

(13) Katrin
Do, 19 Dezember 2013

Hallo Sahin,
es fällt mir schwer, im Gästebuch die richtigen Worte zu finden. Als ich heute bei dir zur Massage war, habe ich erfahren, dass deine kleine Pamuk nicht mehr lebt. Dich so traurig zu erleben, war echt schlimm. Trotz deiner Trauer hattest du die Stärke, mich so professionell wie immer zu massieren. Dafür danke ich dir und ich wünsche dir viel viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich finde es sehr schön, dass du Pamuk eine Seite auf deiner Homepage gewidmet hast. So wird sie uns allen in liebevoller Erinnerung bleiben.
Wir sehen uns bald wieder. Bleib gesund und stark; so ein toller Masseur und Mensch wie du einer bist, ist selten und macht diese Welt um vieles schöner.
Ich schließe dich und Pamuk in meine Gebete mit ein.
Liebe Grüße von
Katrin

(12) Mellie
Sa, 30 November 2013

Ich kann mich meinen Vorgängern in diesem Gästebuch nur anschließen und möchte dir, Sahin, danken für 60 sehr wohltuende Minuten. Meinem Körper haben deine Hände sehr gut getan und du hast nicht nur die Muskeln gelockert, sondern ich bin auch "seelisch entspannt" von dir gegangen. Aus einem regnerischen kalten Novembertag hast du für mich einen schönen sonnigen Tag werden lassen. Du hast mir gut getan - ich komme wieder. Da du auch tolle Gutscheine hast, weiß ich jetzt auch, was ich mir vom Weihnachtsmann wünschen werde...

Liebe Grüße von
Mellie

(11) Lucas
Fr, 22 November 2013

Ich grüße dich, großer Meister der Kunst des Entspannens,
endlich war es für mich wieder mal so weit. Ich war nach langer Zeit wieder in Berlin. Schon auf dem Weg dort hin war mir klar, daß ich mir einen Besuch bei dir unbedingt wieder gönnen muß. Und ich hatte Glück. Schon am nächsten Tag hattest du Zeit für mich, meinen Aufenthalt in Berlin angenehmer zu machen. Ich bin dank deiner Massage echt gut drauf. Noch werde ich bis kommende Woche in Berlin sein und ich überlege gerade, ob ich dich vor der Abfahrt noch mal anrufe. Es war so toll und hat mir gezeigt, daß es nicht so viele gute Masseure gibt, die es schaffen, daß ich mich fallen lassen kann und genieße. Nein- ich überlege nicht mehr, ich rufe dich jetzt an. Hoffenflich hast du Zeit für mich. Bis gleich. Ich grüße dich auf diesen Weg und bedanke mich bei dir ganz herzlich
Lucas
Übrigens ist deine Homepage echt toll gemacht- Lob !!!




 Bitte *
 Nichts
 Eintragen!
  *
* Eingabe erforderlich

Wichtig! Dieses Gästebuch wird nicht mehr gepflegt!
7 + 1=