Altes Gästebuch

In dieses Gästebuch kann man nichts mehr schreiben, sondern nur noch darin lesen.                                                                                                                 Über einen Eintrag in mein neues Buch würde ich mich sehr freuen!

Einen neuen Eintrag erstellen
(60)
1 2 3 4 5 6
<
(10) Lutz
Mi, 20 November 2013

Hi Sahin, einen großen Dank an Dich, Dein Können und Deine Fähigkeit, dass man sich bei Dir so richtig fallen lassen kann. Du hast genau gemerkt, daß mein Akku leer war und Du hast es geschafft, ihn wieder bei einer Stunde Massage voll aufzuladen. Ich bin immer noch top fit und hoffe, daß es bis zu einem neuen Termin demnächst in Berlin anhält.
Auf bald grüßt Dich ganz herzlich Lutz

(9) Katrin
Di, 19 November 2013

Bei dir, Sahin, bekommt man das komplette "Rundum-Sorglos-Paket": Super-Massage für den Körper, Musik und Düfte für die Sinne und Entspannung für die Seele in einem sehr schönen Massageraum. Man fühlt sich sofort wohl, es passt alles zusammen. Diese kleine Auszeit gönne ich mir jetzt öfter.
Wir sehen uns.

Katrin

(8) Patrick
Do, 14 November 2013

Ich durfte mich heute rundum entspannen in einem sehr schönen Wohlfühlambiente. Die Stunde verging wie im Flug dank Şahin's magischer Hände. Ich wünsche mir, dass ich deine Massagen noch lange genießen kann.
Bis bald und danke sagt Patrick



(7) Klaus
Mi, 6 November 2013

Ab heute verbinde ich die Begriffe: wohl fühlen, relaxen, sich fallen lassen mit einem Namen: SAHIN. Du hast mich heute 100%ig (wie auf deiner Homepage versprochen) von deinem Können überzeugt. Ich musste dir nicht sagen, wo es weh tut, das hast du gespürt und bist mit dem richtigen Druck an meine "Problemzonen" gegangen. SUPER! Ich werde auch deinen Rat beherzigen, mehr für mich, meinen Körper und meine Gesundheit zu tun. Und deine Massagen gehören von jetzt ab für mich dazu. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben!
Wir sehen uns. Ich freue mich.

LG Klaus

(6) Jens
So, 3 November 2013

Hallo Meister Sahin,
du hast auf deiner Homepage nicht zu viel versprochen: Deine Massagen sind professionell und wohltuend. Ich fühlte mich bei dir und unter deinen Händen sehr gut aufgehoben und wusste gar nicht, wie schnell 60 Minuten vorbei sein können, wenn man sich rundum entspannen kann. Deinen herzlichen Service werde ich jetzt öfter in Anspruch nehmen. Danke und bis zum nächsten Mal liebe Grüße von

Jens

(5) Familie Heilek
Do, 31 Oktober 2013

Lieber Sahin,
deine Massage war mal wieder, wie jedes Mal, wahnsinnig entspannend, wohltuend und wie ein kleiner Kurzurlaub - man vergißt Zeit und Raum und fühlt sich danach wie "neu geboren" ... nur gut, dass man es in regelmäßigen Abständen, wenn Du hier in Thüringen bist, wiederholen kann. Übrigens ist Deine neue Webseite sehr gelungen, ansprechend und professionell - genau wie Deine Massagen! Bis zum nächsten Mal. Bis dahin und ganz liebe Grüße Max, Micha und Peggy

(4) Aurelia Moreno
Di, 29 Oktober 2013

Hallo Sahin,
liebe Grüße aus Remscheid. Nun bin ich wieder zu Hause, meine drei Wochen in Bad Berka sind wie im Flug vergangen.
Am Ende meiner Kur habe ich mir eine Ganzkörpermassage bei dir "gegönnt"... es war einfach super, wunderbar ohne Worte.
Ich wünschte ich hätte dich in der Nähe.... so könnte ich mich regelmäßig massieren lassen.
So werde ich mich darauf beschränken, mich frühzeitig bei dir zu melden wenn ich mal wieder in Berlin bin, um in den Genuss DEINER Massage zu kommen.
Lieben Gruß
Aurelia
P.S.: Eine sehr ansprechende Homepage hast du aufgebaut....gefällt mir sehr!

(3) Dennis
Mi, 16 Oktober 2013

Hallo Sahin,
ich bin froh, dich als Masseur gefunden zu haben. Dein Service stimmt, du bist sehr zuvorkommend, echt sympathisch, du verstehst dein Handwerk. Besonders meine Problemzonen (Hals- und Schulterregion) danken es dir.
Am liebsten würde ich auf deiner Massagebank liegen bleiben, aber leider müssen wir alle wieder raus in die Realität. Liebe Grüße und mach weiter so.

(2) Conny
Di, 8 Oktober 2013

Hallo Sahin,
endlich bist Du wieder in der virtuellen Welt zu erreichen ! :-)
Schöne Seite !
Hoffe doch,dass ich bis zu Deinem nächsten "Gastspiel" in Bad Berka das Krankenhaus verlassen habe und mich in Deine goldenen Hände begeben kann. Es ist dringend notwendig !!!
Liebe Grüße Conny

(1) Carola
Do, 19 September 2013

Hallo Şahin,
erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Ich finde sie sehr gelungen! Schön, dass man dich jetzt wieder im weltweiten Netz antrifft.
Allen Besuchern und Gästen von Şahin's Massagen kann ich an dieser Stelle nur sagen: Şahin hält, was er verspricht. Seine Massagen sind wohltuend, einfühlsam und man bekommt genau das, was man erwartet. Für den richtigen Genuss sind 60 Minuten empfehlenswert und dabei ist diese Stunde noch viel zu schnell um. Die Massagen haben "Suchtpotential".
Danke, dass du mich immer wieder auf Wolke 7 schweben lässt.
Bis zum nächsten Mal im Oktober.

Carola

<

 Bitte *
 Nichts
 Eintragen!
  *
* Eingabe erforderlich

Wichtig! Dieses Gästebuch wird nicht mehr gepflegt!
9 + 6=