Über mich

Über mich

Mein Name ist Şahin. Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, lebe schon viele Jahre in Berlin, arbeite hier über 16 Jahre als Masseur und wohne in einer schönen und ruhigen Gegend im Stadtteil Schöneberg, umgeben von zwei großen Parks.

Damit sich meine Kunden bei mir wohl fühlen, biete ich meine Massagen in einem ansprechenden und geschmackvoll eingerichteten Ambiente an. Auf einer bequemen elektrischen Massageliege, umgeben von angenehmen Düften und sanfter Entspannungsmusik lasse ich sie durch meine Hände Raum und Zeit vergessen und bringe Körper und Seele in Einklang.

Möchte jemand vor oder nach der Massage duschen, kann er dies gern tun; Handtücher sind selbstverständlich vorhanden.

Ich bin stolz, sagen zu dürfen, dass sich mein Kundenstamm stetig erweitert und auch Persönlichkeiten aus Kultur, Sport und Fernsehen dazu gehören.

Seit 8 Jahren arbeite ich zusätzlich in regelmäßigen Abständen in Bad Berka, Thüringen (12 km von Weimar). Auch hier habe ich für meine Kunden einen Raum zum Entspannen und Wohlfühlen eingerichtet, wie Sie in der Bildergalerie sehen können.

Die Termine für Thüringen  können Sie auf der Homepage dem Tab: Massagen Bad Berka entnehmen.

Habe ich Sie neugierig gemacht?
Dann gönnen Sie sich etwas Gutes!
Lernen Sie mich kennen und ich überzeuge Sie,
egal ob in Berlin oder Bad Berka.

Ich verspreche 100% Şahin Massage:
professionell und herzlich
– individuell und persönlich
– einfach unvergesslich

GARANTIERT!!!

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Unter der Nummer:

0175-65 949 65

bin ich täglich für Sie erreichbar.

                                                           massage-and-spa                            

                                                                           Ihr Masseur Şahin