xy41

Hallo, liebe Freunde und Kunden,

ich wurde die vergangenen Monate oft gefragt, was ich, wenn ich wegen Corona nicht massieren durfte, getan habe.
Das kann ich euch jetzt zeigen. Ich habe voriges Jahr meine künstlerische Seite entdeckt: das Malen.
Und meinem neuen Hobby widme ich nun diese Seite auf meiner Homepage.

Wenn ich male, dann vergesse ich Zeit und Raum und jedes Bild erhält ein anderes Gesicht, erzählt seine eigene Geschichte. Und so steht man am Ende vor dem fertigen Werk und kann sagen:  „Ich sehe was, was du nicht siehst…“

Hier könnt ihr nun einige Bilder von mir ansehen, bewundern und    … auch kaufen. (Verkaufsmodalitäten stehen am Ende der Seite)

Und dabei wird es demnächst monatlich wechselnd ein „Bild des Monats“ geben, welches ich euch zu einem reduzierten Preis anbiete. Reinschauen lohnt sich also.

Ich male mit Acrylfarben auf Leinwand und Holz. Gelackt werden sie glänzend oder matt.
3D bei den Bildern bedeutet, dass die Rahmen breiter sind als bei normalen Leinwänden.
Das verleiht den Bildern ein räumliches Aussehen, es entsteht eine gewisse Tiefe.
Zum Verstehen möchte ich noch erklären, dass ich die Bilderpreise nicht nach Größe,
sondern nach Arbeits-, Material- und Zeitaufwand berechnet habe.
Solltet ihr ein Bild mit bestimmten Farben und Größe suchen, meldet euch einfach,
ich arbeite natürlich auch auf Kundenwunsch und Vorbestellung.

Und nun viel Spaß beim Anschauen.

Bild 22: 24 x 37cm, Holz – 100,-€

Portokosten werden nach Größe des Bildes berechnet. Ab 100,-€ Einkaufswert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Es gibt  eine 2-wöchige Geld zurück Garantie: Wenn euch das gekaufte Bild nicht gefällt, kann es an mich zurückgesandt werden und ich erstatte den Verkaufspreis zurück. Nur das Rückporto müsstet ihr selbst zahlen und das Bild muss in einem einwandfreien Zustand sein.

Bei Interesse für ein Bild ruft mich an unter der Nr. 0175-65 949 65 oder schreibt eine Email an sahinmassage@hotmail.com.

Lieferung erfolgt nur nach Vorkasse.